Costa Mediterranea

Der Mai bringt dem CCCB sein erstes Kreuzfahrtschiff der Sommersaison, am 4.5.2019 wird die „Costa Mediterranea“ von 9-17h am Columbus Cruise Center Bremerhaven festmachen. 15 Mal wird dieses Schiff die Seestadt Bremerhaven in der kommenden Saison besuchen.

Die Kreuzfahrtgäste können sich auf die Sehenswürdigkeiten in Bremerhaven und spannende Landausflüge ins Umland freuen.

Von Bremerhaven aus steuert die „ms Costa Mediterranea“ dann in Richtung Westen, um in den Niederlanden, Belgien, Großbritannien, Deutschland und Frankreich festzumachen. Weitere Routen führen von Bremerhaven über Schottland bis nach Island oder zur Fjordenlandschaft Norwegens.

Im Monat Mai erwartet das CCCB außerdem noch die „ms Artania“, “ms Amadea“, „ms Astor“, „ms Mein Schiff 3“ und die “ms Albatros“.

Photonachweis: Costa Kreuzfahrten