Parken und Meer wird seine Dienstleistungen ab der laufenden Kreuzfahrtsaison 2019 auch in Bremerhaven anbieten. Die Saison am Columbus Cruise Center in Bremerhaven startet am 4. Mai und endet am 9. Oktober 2019. Parken und Meer wird die Produkte Shuttle- und Valet-Parken anbieten. Die Kunden haben zusätzlich die Möglichkeit zwischen Außen- und Hallenstellplätzen zu wählen. Bei Transferreisen mit unterschiedlichen deutschen Start- und Zielhäfen besteht die Möglichkeit, z. B. die Fahrzeugüberführung dazu zu buchen.

„Unser Ziel war es immer, unseren Kunden in allen deutschen Hochseekreuzfahrthäfen einen sicheren Stellplatz für ihr Fahrzeug anbieten zu können. Die Erweiterung unseres Portfolios um Bremerhaven haben wir seit einigen Jahren gezielt geplant und vorbereitet. Wir freuen uns sehr auf diese neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit dem Columbus Cruise Center sowie mit all unseren neuen Partnern am Standort Bremerhaven“, so Max Seidel, Geschäftsführer der Projekt 1218 GmbH, zu der die Marke Parken und Meer gehört.

Über Parken und Meer:
Parken und Meer – eine Marke der Projekt 1218 GmbH mit Sitz in Rostock – blickt auf eine über 10jährige Erfolgsgeschichte zurück und ist heute die Nummer eins unter den Parkplatzanbietern für Kreuzfahrtpassagiere. Für die Kreuzfahrtreedereien und die Betreiber der Kreuzfahrtterminals sowie die Kreuzfahrtgäste ist Parken und Meer seit 2009 in Warnemünde, seit 2011 in Kiel, seit 2012 in Hamburg und ab 2019 auch in Bremerhaven der verlässliche Dienstleister, wenn es darum geht, das Auto während der Reise sicher zu parken. Parken und Meer erreicht beim unabhängigen Meinungsportal ekomi mit 4,83 von 5 Sternen eine sehr hohe Kundenzufriedenheit.

Fotonachweis: Gabriele Rohde – Fotolia